Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang, © Foto Günter Standl

ABGESAGT! 4. Seeoner Poetry Slam – Literaturfest "Leseglück"


Ein Abend mit Lars Ruppel ist kein Abend wie jeder andere. Die „Poesiebegeisterungsshow“ ist eine sehr seltsame Deutschstunde, eine Slam Poetry Gala, eine literarische Butterfahrt, Infotainment, auf gar keinen Fall Infotainment, aber ein sprachlicher Kirmesbesuch. Niemand muss, aber jeder kann: Mit von der Partie sind junge und ältere Nachwuchs-Slammer aus dem vorhergehenden Nachmittags-Workshop. Wer erringt den Seeoner Publikumspreis: Profi oder Debütant? Ihr entscheidet!

Eintritt: 10 €

Beginn 19 Uhr

Tickets: Da wir aktuell nur ein verringertes Platzkontingent haben, bitten wir um Reservierung unter 08624/897 201 oder klosterladen@kloster-seeon.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer einer Person pro teilnehmendem Hausstand oder Gruppe*. Es können nur personalisierte Tickets abgegeben werden.

Bis auf Weiteres findet kein Ticketvorverkauf an anderen Vorverkaufsstellen für unsere Veranstaltungen statt.

*Die Erhebung und Speicherung der personenbezogenen Daten erfolgt nach den aktuell geltenden gesetzlichen Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus.


Foto: Georg Kronenberg

02_06_-poetry-slam-lars-ruppel-c-georg-kronenberg

Preise

Abendkasse 10 € - keine Ermäßigung!

Beginn 19 Uhr 

Veranstaltungstermine

Samstag, 06.02.2021, 19:00 Uhr