Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang, © Foto Günter Standl

4. Seeoner Poetry Slam – Literaturfest "Leseglück"


Ein Abend mit Lars Ruppel ist kein Abend wie jeder andere. Noch dazu auf unserer Halbinsel an einem warmen Juliabend unter dem sommerlichen Sternenhimmel: Die „Poesiebegeisterungsshow“ ist eine sehr seltsame Deutschstunde, eine Slam Poetry Gala, eine literarische Butterfahrt, Infotainment, auf gar keinen Fall Infotainment, aber ein sprachlicher Kirmesbesuch. Niemand muss, aber jeder kann: Mit von der Partie sind junge und ältere Nachwuchs-Slammer aus dem vorhergehenden Nachmittags-Workshop. Wer erringt den Seeoner Publikumspreis: Profi oder Debütant? Ihr entscheidet!

Eintritt: 10 €

Beginn 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

Tickets: Da wir aktuell nur ein verringertes Platzkontingent haben, bitten wir um Reservierung unter 08624/897 201 oder klosterladen@kloster-seeon.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer einer Person pro teilnehmendem Hausstand oder Gruppe*. Es können nur personalisierte Tickets abgegeben werden.

Bis auf Weiteres findet kein Ticketvorverkauf an anderen Vorverkaufsstellen für unsere Veranstaltungen statt.

*Die Erhebung und Speicherung der personenbezogenen Daten erfolgt nach den aktuell geltenden gesetzlichen Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus.
Foto: Georg Kronenberg

Poetry Slam mit Lars Ruppel, © Georg Kronenberg

Preise

Abendkasse 10 €; keine Ermäßigung!

Veranstaltungstermine

Freitag, 09.07.2021, 19:00 Uhr