Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang

Alexandre Zindel – AutoharpSinger

Alexandre Zindel – AutoharpSinger

Die Autoharp ist ein 36-saitiges Folkinstrument, das in Deutschland erfunden wurde und einmal Volkszither hieß. Es klingt herrlich voll wie zwei Gitarren und dann wieder zart wie eine Zither. Alexandre Zindel ist einer der wenigen im Lande, der mit diesem faszinierenden Instrument professionell auftritt. Mehr noch, er begleitet damit seine wunderbaren Lieder, Folksongs und Chansons. Klar, dass er dabei auch einiges zu erzählen weiß.

Eintritt: Vorverkauf 16 Euro/Tageskasse 18 Euro

Einlass und Bewirtung ab 18.00 Uhr

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon bzw. bei allen München Ticket-Vorverkaufsstellen abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr)
Tickets im Klosterladen Seeon, bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;

alexandre-zindel-pressefoto-alle-autoharps

Preise

VVK 16 €, Tageskasse 18 €; ermäßigt 50 % für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit Ausweis;

Veranstaltungstermine

Freitag, 16.11.2018, 19:30 Uhr

Veranstaltung buchen

Buchen