Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang, © Foto Günter Standl

Bissige Bilder und zünftige Zeichnungen


Zeichenworkshop mit Rosemarie Zacher. Ironisch mit spitzer Feder und zartem Pinsel zeichnete Franz von Pocci seine Kollegen und Freunde, aber auch sich selbst. Seine liebevollen Karikaturen regen an, Menschen zu zeichnen, freche Figuren, witzige Szenen oder kritische Bilder. Wir zeichnen, colorieren und collagieren mit guter Laune und Humor. Für alle, die Spaß am Zeichnen haben, ob Anfänger oder Fortgeschrittene zwischen 6 und 96 Jahren.

Teilnehmergebühr: 10 Euro / Kind: 5 Euro

Anmeldung vorab erforderlich unter Tel. 08624/897 422 oder E-Mail: kultur@kloster-seeon.de. Die Platzzahl ist begrenzt! Die Veranstaltung findet nur unter Einhaltung der dann aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen statt.

zeichnen-und-basteln_kloster-seeon, © G. Standl

Preise

Teilnehmergebühr: 10 Euro / Kind: 5 Euro
Anmeldung vorab erforderlich unter kultur@kloster-seeon.de oder Tel. 08624/897422

Veranstaltungstermine

Samstag, 22.05.2021, 15:30 Uhr