Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang

Creole Clarinets: "From Rio to New Orleans"

Creole Clarinets: "From Rio to New Orleans" 

Mit den Creole Clarinets kommt ein Quintett der europäischen Spitzenklasse nach Seeon.
Uli Wunner und Thomas L’Etienne haben sich vor 40 Jahren kennengelernt und pflegen seither ihre musikalische Freundschaft und ihre gemeinsame Liebe zu den kreolischen Klängen, die für  den originären New-Orleans-Jazz charakteristisch sind.
Durch viele Aufenthalte in der Heimatstadt des Jazz während der vergangenen Jahre und durch musikalischen Austausch mit Musikergrößen konnten beide Jazzer ihren eigenen Sound und Stil perfektionieren.
Anlässlich ihres 40-jährigen Bühnenjubiläums haben sie – zusammen mit ihrer kongenialen Rhythmusgruppe – im März dieses Jahres in der Stadt Gent eine neue CD aufgenommen. Und genau diese wird nun auch präsentiert.


Eintritt: 16 Euro / Tageskasse 18 Euro

Einlass und Bewirtung ab 10.30 Uhr - keine Ermäßigung!

 

Tickets im Klosterladen Seeon (08624/897 201), bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 2,90 €)

img_0298

Preise

Eintritt: 16 Euro / Tageskasse 18 Euro

Einlass und Bewirtung ab 10.30 Uhr - keine Ermäßigung!

 

Veranstaltungstermine

Sonntag, 20.10.2019, 11:00 Uhr

Veranstaltung buchen

Buchen