Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang, © Foto Günter Standl

Essener Gitarrenduo: Spanische Träume


Es kann nur Gutes dabei herauskommen, wenn sich zwei virtuose Gitarristen zusammentun, aneinander reiben und gegenseitig beflügeln – und das schon seit drei Jahrzehnten.
Bernd Steinmann und Stefan Loos sind Instrumentalisten und Komponisten auf hohem professionellem Niveau. Ihr Metier ist die klassische, barocke und spanische Gitarrenmusik. Mittels fingerflinker Virtuosität und hinreißender Klänge der iberischen Halbinsel schenkt uns das Duo schon im März den Hauch einer spanischen Sommernacht.

Eintritt: Tageskasse 18 Euro

Einlass und Bewirtung ab 18.00 Uhr

Tickets: Da wir aktuell nur ein verringertes Platzkontingent haben, bitten wir um Reservierung unter 08624/897 201 oder klosterladen@kloster-seeon.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer einer Person pro teilnehmendem Hausstand oder Gruppe*. Es können nur personalisierte Tickets abgegeben werden.

Bis auf Weiteres findet kein Ticketvorverkauf an anderen Vorverkaufsstellen für unsere Veranstaltungen statt.

*Die Erhebung und Speicherung der personenbezogenen Daten erfolgt nach den aktuell geltenden gesetzlichen Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus.


Foto: H. Reusmann

03_27_essenergitarrenduo_berndsteinmann_stefanloos

Preise

Tageskasse 18 €; ermäßigt 50 % für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit Ausweis

Einlass und Bewirtung ab 18.00 Uhr

Veranstaltungstermine

Samstag, 27.03.2021, 19:30 Uhr