Figurentheater: Die kleine Raupe Nimmersatt

Nachts, im Mondschein, lag auf einem Blatt ein kleines Ei … Jeder kennt wohl die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt, die sich nacheinander durch alles frisst, was sie finden kann. Aber wem gehört eigentlich die leckere Torte und der gute Käse? Einer Maus! Und die ist natürlich gar nicht begeistert davon, dass all ihre schönen Sachen angefressen werden. Ob die Maus und die Raupe sich doch noch einigen oder sogar Freunde werden, erfahren die Zuschauer in diesem Figurentheaterstück (für Kinder ab 3 Jahren), aufgeführt vom Figuren Theater Hattenkofer.

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon bzw. bei allen München Ticket-Vorverkaufsstellen abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 1,90 €)
 

 

Veranstaltung buchen

Buchen