Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang

Figurentheater Hattenkofer: Wo die wilden Tiere leben

Figurentheater Hattenkofer: „Wo die wilden Kerle wohnen“

Ein spannendes Stück, frei nach dem Kinderbuch von Maurice Sendak: Max ist manchmal ein wilder Junge. Er tobt eines Abends im Wolfspelz durch die Wohnung. „Du wilder Kerl“ schimpft seine Mutter und schickt ihn ohne Abendessen ins Bett. Er sitzt in seinem Zimmer und ist sauer! Auf einmal wächst ein Wald bis zur Decke hoch und da ist auch schon das Meer! Max segelt in einem Boot davon bis zu der Insel, wo die wilden Kerle wohnen. Jetzt muss Max zeigen wie wild er wirklich ist.

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 2,90 €)

Tickets im Klosterladen Seeon, bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;

189-wilde-kerle

Veranstaltung buchen

Buchen