Frank Muschalle: Piano - Konzert im Klosterstüberl Kloster Seeon

Frank Muschalle, Piano: Swingin‘ Blues & Boogie Woogie

Frank Muschalle ist seit über 20 Jahren auf Tournee und zählt heute zu den international gefragtesten Boogie Woogie Pianisten. Geboren 1969, entdeckte er nach 11 Jahren klassischen Klavierunterrichts mit 19 den Boogie Woogie für sich, dessen Studium er sich von da an widmete. Im Rahmen seiner Tourneen spielte er mit Musikern wie Red Holloway, Lousiana Red, Carry Smith, Axel Zwingenberger, Vince Weber, Carey Bell, Alex Schultz, Engelbert Wrobel und Stephan Holstein.

Einlass und Bewirtung ab 18.00 Uhr

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 2,90 €)

Tickets im Klosterladen Seeon, bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;
 

Veranstaltung buchen

Buchen