Front Porch Picking & Black Cat Swing

Front Porch Picking & Black Cat Swing

Unsere Jahresausstellung „FischFroschFuchs“ läuft weiter: Im Rahmenprogramm gibt es nun einen musikalisch-kulinarischen Abend mit Front Porch Picking und Gerichten aus Reinhard Michls Kochbuch. Und wer noch mehr Gemütlichkeit erfahren will, dem seien die Rezepte und der Beitrag von Gerhard Polt im Kochbuch empfohlen.

Die Band Front Porch Picking präsentiert mit Gitarre, Dobro, Ukulele, Mandoline, Kontrabass, Percussion und einer gehörigen Portion Humor eine mitreißende Mischung aus Swing, Blues und hawaiianischen Klängen.

Eintritt: Vorverkauf 16 Euro/Tageskasse 18 Euro

Einlass und Bewirtung ab 18.00 Uhr

 

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 1,90 €)

Tickets im Klosterladen Seeon, bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;
 

 

Veranstaltung buchen

Buchen