Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang

Jazz Creole – Music from New Orleans

Jazz Creole – Music from New Orleans

Der Tag fängt ja schon gut an. Bei uns mit einem lockeren Brunch und der wunderbaren Band Jazz Creole, genauer gesagt: Leroy Jones (Trompete), Uli Wunner (Klarinette), Karel Algoed (Bass, Belgien), Harry Kanters (Piano, Holland) und Stephan Treutter (Schlagzeug, Deutschland). Leroy und Wunner lernten sich 1997 auf dem Jazzfestival in Ascona kennen. Seither ziehen sie gemeinsam mit den legendären Storyville Shakers durch die Lande und begeistern die New-Orleans- Fans in ganz Europa. Spielfreude wirkt eben ansteckend.

Eintritt: 10 Euro, Einlass und Bewirtung ab 10.00 Uhr

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr)

Tickets im Klosterladen Seeon, bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;
 

 

leroybild2

Preise

Eintritt: 10 Euro

Veranstaltungstermine

Sonntag, 07.10.2018, 11:00 Uhr

Veranstaltung buchen

Buchen