31_03_livechords

LiveChords: Sentimental Journey

LiveChords: Sentimental Journey
Die Band mit Rayka Emmé (Vocal und Frontfrau), Nikolaus Stigloher (Kontrabass), Sebastian Ludwig (Gitarren, Vocal), Raphael Lichius (Piano, Akkordeon) und Giuseppe Watzlawick (Percussion, Vocal) reist mit uns zu den Wurzeln des Blues, Jazz und Swing. An diesem Abend voller Überraschungen erfahren wir, warum diese heiße Musik nur im Süden Amerikas entstehen konnte, wie sie in den Norden, über den Atlantik kam – und wie sie diese Band beeinflusst hat.

Einlass Und Bewirtung ab 18 Uhr;

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon bzw. bei allen München Ticket-Vorverkaufsstellen abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr)
Tickets im Klosterladen Seeon, bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;

 

 

Veranstaltung buchen

Buchen