Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang

Mozartwoche 2020: Ladystrings: Mozart Amadé – eine kleine Mozart-Revue


Wer genau hinschaut, findet bei zahlreichen Komponisten eine Verbindung zu Mozart. Die Ladystrings – Charlotte Balle, Lisa Barry, Dorothea Galler und Maria Friedrich – sind fündig geworden. Jetzt zeigen sie mit ausgesuchten Musikstücken und passenden pointierten Worten, was Mozart uns heute bedeutet und wie wir ihn und seine Musik verstehen können. Das Spektrum des Konzertprogramms ist dabei so breit, dass für alle Ohren und jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Mozart – selbstverständlich – über seine Zeitgenossen bis hin zu Michael Jackson und Fazil Say reicht die Bandbreite.

Eintritt: Vorverkauf 16 Euro/Tageskasse 18 Euro

Tickets im Klosterladen Seeon, bei MünchenTicket und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Online erworbene Karten können Sie auch an der Tages- oder Abendkasse Kloster Seeon bzw. bei allen MünchenTicket-Vorverkaufsstellen abholen (dies ist die kostengünstigere Lösung: kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr).

Foto: Mandy Johnziron

ladystrings-mozartrevue, © Mandy Johnziron

Preise

VVK 16 €, Tageskasse 18 €; ermäßigt 50 % für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit Ausweis
 

Veranstaltungstermine

Freitag, 17.04.2020, 19:00 Uhr

Veranstaltung buchen

Buchen