Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang

New-Orleans-Jazz-Frühschoppen

New-Orleans-Jazz-Frühschoppen

Mit den Storyville Shakers sowie Joris de Cock (Trompete), Karel Algoed (Bass) und Julia Schröter (Gesang). Auf brillante Weise halten sie den unvergesslichen Sound des New-Orleans-Jazz lebendig und präsentieren Hits aus der Stadt am Mississippi, die sie immer wieder selbst bereisen und viele Kontakte zu den Musikern der Stadt entwickeln konnten. Zur Pfingsttour 2018 haben die Shakers hochkarätige Verstärkung aus dem In- und Ausland eingeladen, die unseren treuen Gästen sicher schon bekannt sein dürften. Selbstverständlich kredenzt die Küche des Hauses wieder fangfrischen Fisch aus dem Seeoner See.

Eintritt: 10 Euro, Einlass und Bewirtung ab 10.30 Uhr

 

Tickets im Klosterladen Seeon (08624/897 201), bei www.muenchenticket.de + den angeschlossenen Vorverkaufsstellen;

Im Internet gekaufte Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen. (dies ist die kostengünstigere Lösung - kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 2,90 €)

 

Fischtage 20.-21.05.2018

Eine kulinarische-musikalische Hommage mit der Fischereifachberatung des Bezirks Oberbayern: Zur Eröffnung der Anglersaison präsentiert die Kloster-Seeon-Gastronomie Fangfrisches aus dem Seeoner See und zweimal Jazz vom Feinsten.

storyville-shakers-fotolehmann

Preise

Eintritt: 10 Euro, Einlass und Bewirtung ab 10.30 Uhr - keine Ermäßigung!

 

Veranstaltungstermine

Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr

Veranstaltung buchen

Buchen