Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang, © Foto Günter Standl

Storyville Shakers featuring Colin Dawson

Ein Jazzfrühschoppen zum Mitwippen mit besten New-Orleans-Klängen - bei schönem Wetter auf unserer Seeterrasse, bei schlechtem Wetter im Festsaal. Verantwortlich dafür zeichnen Uli Wunners Storyville Shakers und der Weltklassetrompeter Colin Dawson. Uli Wunner spielt seit 40 Jahren mit dem britischen Jazzmusiker Colin T. Dawson, der schon viele Jahre Mitglied der Allotria Jazzband ist. Dawson, der das Konzert auch mit starker Stimme unterstützt, spielt seit seinem 10. Lebensjahr Trompete. Als 17-Jähriger lebte er ein halbes Jahr in New Orleans, wo er Unterricht erhielt. Nach Abschluss eines Trompetenstudiums am „College of Arts“ in  Newcastle gründete er die Onward Band, mit der er 1979 seine erste Langspielplatte einspielte. Wir freuen uns, den Ausnahmemusiker, der bereits mit Jazzgrößen wie Ray Brown und Benny Waters auftrat, in Seeon begrüßen zu dürfen.

Eintritt: 18 €
Einlass und Bewirtung ab 10:30 Uhr

Tickets: Da wir aktuell nur ein verringertes Platzkontingent anbieten können, bitten wir um Reservierung unter 08624 897201 oder klosterladen@kloster-seeon.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer einer Person pro teilnehmendem Hausstand oder Gruppe.* Es können nur personalisierte Tickets abgegeben werden.

Bis auf Weiteres findet kein Ticketvorverkauf an anderen Vorverkaufsstellen für unsere Veranstaltungen statt.

* Die Erhebung und Speicherung der personenbezogenen Daten erfolgt nach den aktuell geltenden gesetzlichen Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus.

storyville-shakers-uli-wunner, © U. Wunner

Preise

Eintritt: 18 €, nur Tageskasse

Einlass und Bewirtung ab 10:30 Uhr

Reservierung vorab nötig im Klosterladen Seeon, Tel. 08624 897201 oder klosterladen@kloster-seeon.de.

Veranstaltungstermine

Sonntag, 27.09.2020, 11:00 Uhr