Blick auf Kloster Seeon bei Sonnenuntergang, © Foto Günter Standl

Workshop mit Krake


Künstlerin Nadia Budde übt mit Kindern (ab 5 Jahren) wie man lustig zeichnet, malt und reimt. Weil eine Krake mindestens 4 Beine oder genau so viele Arme hat, bekommt sie vom Schneider zwei lange Kleider genäht. Fertig ist die Minigeschichte! Im Workshop erfahrt ihr, wie das geht. Und weil Tiere ja eigentlich die besseren Menschen sind, schauen wir uns an, wie ähnlich sie uns sein können und wie viel wir von ihnen über uns lernen können.

Teilnehmergebühr: 4 Euro/Kind

Anmeldung vorab erforderlich unter Tel. 08624/897 422 oder E-Mail: kultur@kloster-seeon.de. Die Platzzahl ist begrenzt! Die Veranstaltung findet nur unter Einhaltung der dann aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen statt.

000krake-cover, © Peter Hammer Verlag

Preise

Teilnahmegebühr: Kind 4 Euro
Anmeldung vorab erforderlich unter kultur@kloster-seeon.de oder Tel. 08624/897422

Veranstaltungstermine

Samstag, 24.07.2021, 14:00 Uhr