Zimmer buchen

AUSVERKAUFT! Tom Hillenbrand: Goldenes Gift – Literaturfest Leseglück

Vorträge/Lesungen

Ort:Kloster Seeon, Klosterstüberl
Preis:

Abendkasse 18 €; ermäßigt 9 €
Reservierung erforderlich: klosterladen@kloster-seeon.de oder Tel. 08624-897201
Einlass &  Bewirtung ab 18 Uhr

Tickets buchen


AUSVERKAUFT!  Der Bestsellerautor Tom Hillenbrand liest aus seiner kulinarischen Krimireihe: Als sein Imker zu Tode kommt und dessen Bienenstöcke verschwinden, beginnt Xavier Kieffer zu recherchieren. Hat der Tod seines Lieferanten mit dem weltweiten Geschäft mit dem Honig zu tun? Gemeinsam mit seiner Freundin, der Gastrokritikerin Valerie Gabin, findet sich der ehemalige Sternekoch Kieffer schnell im Mittelpunkt eines weltumspannenden Skandals wiederr… Tom Hillenbrand, geboren 1972, kommt aus Hamburg und wohnt in München. Er studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck Journalistenschule und war Redakteur bei SPIEGEL ONLINE. Seine Sachbücher und Romane haben sich bereits hunderttausende Male verkauft und standen auf der SPIEGEL Bestseller- sowie der ZEIT-Krimi-Bestenliste. Nach seiner fulminanten Lesung mit „Tödliche Oliven“ 2020 kehrt er nun mit seinem brandneuen, siebten Roman um den Luxemburger Koch Xavier Kieffer ins Klosterstüberl zurück.

Eintritt: 18 Euro

Einlass und Bewirtung ab 18.00 Uhr. Freuen Sie sich auf passende Kreationen unserer Küche!

Tickets: Da wir aktuell nur ein verringertes Platzkontingent haben, bitten wir um Reservierung unter 08624/897 201 oder klosterladen@kloster-seeon.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer/E-Mail-Adresse pro Person*. Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Sicherheits- und Hygieneauflagen statt.

Bis auf Weiteres findet kein Ticketvorverkauf an anderen Vorverkaufsstellen für unsere Veranstaltungen statt!

*Die Erhebung und Speicherung der personenbezogenen Daten erfolgt nach den aktuell geltenden gesetzlichen Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus.

 

tom_hillenbrand © Tom Hillenbrand edit Bogenberger