Erleben Sie am Ostermontag eine musikalische Reise auf den Spuren Mozarts – von Seeon nach Wien! Das Programm verbindet Rock-Elemente mit klassischer Musik: Der „Rock me
Amadeus-Remix“ am Saxophon von Viviana Wittmann sorgt für eine moderne Mischung in Mozarts Klangwelt. Begleitet wird das Konzert von zwei herausragenden Solisten:
Bariton Daniel Hinterberger und Tenor Stephan Schlögl, die mit Opernarien und Wiener Liedern begeistern.
Die Moderation und Klavierbegleitung übernimmt die Seeoner Kirchenmusikerin Andrea Wittmann.
Ein musikalisches Highlight der diesjährigen Mozartwoche, das Klassik und Rock vereint!
Eintritt: 21 Euro / ermäßigt 10,50 Euro
für Kinder (4 – 12), Schülerinnen und Schüler, Studierende und Schwerbehinderte mit Begleitperson („B“ oder „H“ im Ausweis), Ausweis bitte vorzeigen.
Einlass ab 10:30 Uhr, Beginn 11 Uhr
Tickets im Klosterladen Seeon, im Kloster Seeon Ticket-Webshop www.kloster-seeon.de, bei www.muenchenticket.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Online erworbene Karten können Sie auch an der Tages-/Abendkasse Kloster Seeon abholen (dies ist die kostengünstigere Lösung; kein Porto, nur Bearbeitungsgebühr 2,90 €) oder bequem selbst ausdrucken (Print@home).









